ELMAR “Award-Show Opener 2011”

„Elektro Marken Starke Partner“ vergibt jedes Jahr den ELMAR. Eine Trophäe an die erfolgreichsten Vertriebspartner der verschiedenen Bereiche, in denen die starke Markengemeinschaft aktiv ist. Im angemessenen Rahmen werden die Gewinner gefeiert und dazu gehört auch die Bespielung einer Leinwand. Jojorame, die den Kunden seit Jahren betreuen, hat uns zum Thema gebrieft und uns freien Raum gegeben, einen angemessen feierlichen Opener

für die Show zu kreieren. Wir kamen mit einem Sturm aus Bauteilen an den Start, die sich zu dem Beton-Elmar formen. Unser 3D-Team hat ganze Arbeit geleistet. Bevor wir das Ganze bewegen konnten, wurden Unmengen an kleinen und großen Bauteilen wie Stecker, Schalter, Hülsen und vieles mehr in 3D modelliert. Viel Arbeit mit viel Liebe fürs Detail.

 

Das könnte Sie auch bewegen!

Filmfest Braunschweig - Trailer

Filmfest Braunschweig - Trailer

NDR "Tietzer Trampt"

NDR "Tietzer Trampt"

iCHANCE - in 100 Sekunden

iCHANCE - in 100 Sekunden