iF Award "Opener 2012"

iF Award Opener 2012 – Der iF Award ist ein Designpreis, der bereits seit 1954 in Deutschland vom iF International Forum Design vergeben wird. Gestartet ist das ganze als Design-Award für Produktdesign, heute wird in vielen verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. 2012 hatten wir die ehrenvolle Aufgabe den Abend mit einem Show-Opener zu feiern. Basis war das CI, das zu dem Zeitpunkt auf Einladungen und Printprodukten zu finden war.

Heraus stechend der generische „Low-Poly-Hintergrund". Unser Opener erzählt in kürze die Evolution. Das erste Leben im Meer, der Schritt an Land, die Entwicklung der Zivilisation und ihr Ausdruck über Architektur, Kunst und Design. Am Ende steht der iF-Award. Dabei zeigen wir die drei geometrischen Grundformen, die in der Natur und der Gestaltung zu finden sind. Kreis, Dreieck und Quadrat.

 

Das könnte Sie auch bewegen!

ELMAR "Awardshow Opener"

ELMAR "Awardshow Opener"

Sennheiser "SP 20 Produktfilm"

Sennheiser "SP 20 Produktfilm"

VGH - History

VGH - History