NDR Opener “Tietzer Trampt”

NDR Opener “Tietzer Trampt“ - wir wurden von unseren Freunden von Cineteam (http://www.cineteam-hannover.de/) eingeladen, mit ihnen in den Pitch für ihre neue und fabelhafte Idee bei der Nordmedia einzusteigen. Aber gern – Titzer trampt und zwar mit seinem Wohnwagen, den er an jedem fahrbaren Gefährt anhängt, dessen Fahrer ihn mitnimmt. Es entsteht ein unterhaltsames Format mit vielen zufälligen Begegnungen.

Aufgabe für uns war ein Paket zu schnüren, dass die gefahrenen Routen zeigen konnte, uns die Bekanntschaften und deren Geschichten näher bringt und das ganze passend zum Frontmann, der immer mit einer Portion Humor dabei ist. Unser Design für den Opener ist visuelle Grundlage für den Rest der uns riesen Spass gemacht hat. Das Beste – Pitch gewonnen und jetzt für Sie zu sehen beim NDR!

 

Das könnte Sie auch bewegen!

Filmfest Braunschweig - Trailer

Filmfest Braunschweig - Trailer

VGH - History

VGH - History

iCHANCE - in 100 Sekunden

iCHANCE - in 100 Sekunden