Öffentliche Versicherung Kinospot “UPPS!”

Schatz Links ist frei – UPPS!, da ist es schon passiert. Es gibt unzählige dieser Momente im Straßenverkehr. Hoffentlich versichert, noch besser - versichert bei der KFZ-Versicherung der Öffentlichen in Braunschweig. Die Werbeagentur Dievision kam mit diesem genialen Konzept auf uns zu. Was wäre, wenn wir die Charaktere von Autofahrern schon am Aussehen ihres Fahrzeuges erkennen könnten?

Fantastisch! Und schön umgesetzt von unserm 3D-Team. Wir haben um das Anzeigenmotive eine Welt geschaffen, die komplett aus Wörtern besteht. Die Story erzählt dabei die kleinen Situationen, in denen wir alle stecken, wenn wir auf den Straßen unterwegs sind.Zum Glück geht es meistens gut, bis auf diesen einen Moment – UPPS!

 

Das könnte Sie auch bewegen!

Oeffentliche "KFZ Kinospot"

Oeffentliche "KFZ Kinospot"

Sennheiser "SP 20 Produktfilm"

Sennheiser "SP 20 Produktfilm"

VGH - History

VGH - History