Sennheiser „The Way“

den richtigen Grad an Unterhaltung zu transportieren und dennoch zu 100% die Informationen weiter zu geben, die dem Unternehmen wichtig waren. Von der Textentwicklung über das Storyboard hin zum fertigen Film. Gut gelungen wie nicht nur wir, sondern auch Sennheiser findet. Weitere Filme im „Blue Man“ Stil folgten.

Sennheiser "The Way" – wie stellt man sicher, dass die neue Markenstrategie auch wirklich jeden Mitarbeiter auf der Welt erreicht? Mit einem Film! Wir entwickelten für Sennheiser die „Blue Man World“. Eine illustrative Welt, die sich direkt von der Formensprache und Color-Code vom CI ableitet.Das Ziel war es, einen Look zu schaffen, der in der Lage war komplexe Inhalte reduziert und verständlich abzubilden,

 

Das könnte Sie auch bewegen!

Sennheiser - Speakerphone SP20

Sennheiser - Speakerphone SP20

VGH - History

VGH - History

iCHANCE - in 100 Sekunden

iCHANCE - in 100 Sekunden