PicPacker Kreative.
Konzeptstark. Budgetorientiert. Full Service-Produktion.

 

Auserlesene Arbeiten, die zeigen was in uns und unseren Kunden steckt. Ob Werbespot oder Explainer – wir liefern ab.

Ob Werbespot oder Explainer - Filme zu produzieren ist gutes Handwerk. Und bemerkenswerte Filme mit kreativen Ideen, besonderen Looks und außergewöhlicher Umsetzung zu produzieren, ist unsere Leidenschaft. Doch auch das Handwerk will gelernt sein. Wir haben über 10 Jahre Produktionserfahrung und unterstützen Agenturen bei der Umsetzung ihrer Ideen.

 
 

Wir geben der Kundenberatung als Full Service-Produktion detailierte Dreh- und Projektplanungen an die Hand und kümmern uns um Cast, Locations, Catering, Callsheets und ein professionelles Team von Filmexperten. Wir verstehen kreative Menschen. Ihre Creation darf träumen, denn wir machen Träume wahr und liefern nicht nur Ideen, sondern alles was nötig ist, um diese umzusetzen. 3D- und 2D-Animationen, Motiongraphics oder Videoproduktionen – Farbkorrektur und perfekten Sound. Und Ihr Kunde – der bekommt den besten Film, den er bei Ihnen bestellt hat. Wir produzieren zu fairen Kosten, dem Rotstift hinterm Ohr und einer Vision vor unseren Augen.

 

Unsere aktuellsten Arbeiten

Continental Agrar-Reifen | Produktfilm

„Mit Herz & Ähre.“ - Das ist der Slogan von Continental für diesen Werbespot. Genauso fasst es, wie bei jeder PicPacker-Produktion, unsere Hingabe zum Film zusammen. Es war uns eine "Ehre" für so einen globalen Player wie Continental diesen Film zu produzieren.

Stadtwerke Wolfsburg | Imagefilm

Eine spannende Produktion mit fantastisch engagierten Kunden und einem tollem Briefing von der Dievision Werbeagentur. PicPacker wurde eingeladen diesen Imagefilm zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im WNT (Wolfburger Nordkopf Tower) der Stadtwerke Wolfsburg zu produzieren.

VW Nutzfahrzeuge - Service Plus | Werbespots

Im Auftrag der Agentur Dievision, haben wir für VW Nutzfahrzeuge und ihre umfassendes ServicePlus-Angebot an drei Drehtagen sieben kompakte 30-Sekünder produziert. Wie die jeweiligen Angebote präsentiert jeder Film einen Teil der großen Bandbreite an Vorteilen.

Panasonic - VL-W1 | Produktfilm

Seit 20 Jahren bündelt Panasonic nun nicht nur Licht, sondern auch ihre Kompetenzen mit Lasertechnologie. Die neueste Entwicklung ist das All-in-one Lasersystem zum Kunststoffschweißen aus der „VL-W1 series“. Pure Präzision und Power für Hersteller von Kunststoffbauteilen, wie sie zuvor nicht möglich gewesen ist.

}