Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Ein PicPacker GIFaway, für dich als Präsent.

Die Weihnachtsgeschichte von PicPacker: Episode I "Josef und Maria"

PicPacker GIFaway Wheinachtsgeschichte Josef

Vor langer Zeit verließ Josef seine Heimat Bethlehem auf der Suche nach seiner Bestimmung. Fünf Sonnen und fünf Monde schritt er voran, bis er kurz vor seinem Ziel Nazareth stand. Doch am letzten Tage seiner Reise stolperte er, dem Herr sei Dank, über ein Stück Holz und konnte nicht weiter reisen. Tüchtig wie er war, nutze er seine Zeit gut, schlug Kerbe um Kerbe in den Stock und schnitze sein Ebenbild. Josef der Zimmermann war geboren.

PicPacker GIFaway Wheinachtsgeschichte Maria

Maria, ein Mädchen reinen Antlitzes, lebte ein friedliches Leben in der kleinen Stadt Nazareth. Eines Tages erschien ihr der Engel Gabriel, der ihr verkündete: „Fürchte dich nicht, Maria, denn du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben.“

}