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Der PicPacker Produktfilm -
Ihr Produkt im perfekten Licht.

Produktfilme von PicPacker setzen Ihr Produkt perfekt in Szene.

Bewegung sehen, heißt verstehen.

Was leistet ein Produktfilm von PicPacker? Er zeigt in seiner Dynamik Funktionen und Besonderheiten Ihres Produktes auf, die einfache Bilder oder Texte nicht übermitteln können. Ob emotional oder informativ – ein Produktfilm zielt immer auf die Verkaufsförderung ab. In seiner Vielfältigkeit ist er in Ihrem Onlineshop, im City-Store oder auf der nächsten Messe unverzichtbar. Immer mit dem Blick auf die bestmögliche Visualität für Ihr Produkt bieten wir Ihnen 2- oder 3D-Visualisierungen/Animationen oder Realbild. Der PicPacker Produktfilm geht auf jedes einzelne Detail ein und vermittelt

dem Kunden ein umfangreiches Bild des Produktes, noch bevor er es zum ersten Mal in den Händen hält. Zudem bringt ein Video den Vorteil, dass Sie die Verweildauer Ihrer Besucher in Ihrem Online-Shop nachweislich steigern, nämlich um sagenhafte 88%! Damit erhöht sich nicht nur die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufabschlusses, sondern auch Ihr Suchmaschinenranking. Sie haben noch keinen Produktfilm produzieren lassen? Dann greifen Sie schnell zum Telefon und wir besprechen es - einfach und unverbindlich.

Franz Sickinger

Ihr Kontakt: Nico Vogelsang

Nico Vogelsang ist ihr Kontakt zum Thema Produktfilme! Werden Sie Ihre Fragen los und teilen Sie Ihre Vision mit uns. Gerne beraten wir Sie schon am Telefon. Was kostet ein Film oder eine Videobearbeitung? Wie lange dauert die Filmproduktion vom Konzept bis zum fertigen Film? Wir haben die Antworten!

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Unsere Beispiele. So vielfältig wie ihre Produkte sind die Produktfilme von PicPacker. 2D-, 3D-Animation oder gedreht.

Jedes Unternehmen und Produkt hat seine eigene Identität. Diese darf natürlich auch in einem Produktfilm nicht verloren gehen. Mit unserer Beispiele zeigen wir, wie wir verschiedene Identitäten unverwechselbar einzufangen und den Look der Filme einem Unternehmensauftritt anpassen.

Gemeinsam finden wir das passendete Format und das richtige Design für Ihren Produktfilm – und natürlich auch für jede weitere Produktion. Sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Messefilm? Dann klicken Sie hier für mehr Informationen.

 
 

B2C Produktfilm

Fizzii! Die Trinkflasche für Kinder

In Kooperation mit der Werbeagentur Dievision war PicPacker Teil der Entwicklung für den Fizzii-Film. Lustig, spritzig und sprudeldicht sollte der Produktfilm werden. Die Weiße Zeichen-Optik als finales Design-Element wirkt wie Kreide, die direkt auf die Schultafel geschmiert wird. Perfekt zugeschnitten auf unsere junge Zielgruppe steht die bunte Flasche voll im Mittelpunkt des Geschehens.

 

B2B Produktfilm

Panasonic VL-W1

Ein klassischer Produktfilm für den B2B Vertrieb, wie man ihn auf der eigenen Homepage oder auf Messen einsetzt, besteht meist aus einem 2d- oder 3d-animierten Produktmodell in Kombination mit Musik und Informationen über das Produkt in Form von Text. Schlicht, einfach und zielführend.

 

Produkt-Imagefilm

Continental “Mit Herz & Ähre”

Ein Imagefilm wie er im Buche steht gewährt dem Betrachter Einblick in das Unternehmen und informiert mit dem Ziel das Image zu verbessern. Dazu tragen oft eine emotionale Musik und eine vertrauenserweckende Sprecherstimme bei. Dieser Film für Continental weicht davon nur in einem Punkt ab: es geht vorwiegend um ein Produkt, nämlich den Treckerreifen Tractor 85.

 

Dienstleistung

Kerrylogistics “Export-Spezialist für Asien”

Kerry Logistics – Global Networker und Export-Spezialist für Asien. Die Intention dieses Erklärfilms ist es das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens Kerry Logistics hervorzuheben. Kerry Logistics ist Spezialist für den Waren-Export in den asiatischen Raum, insbesondere China. Unsere Ambition war es daher dessen Kompetenz im reibungslosen Ablauf und dessen Leichtigkeit in der Lösungsfindung darzustellen.

 

Produkt-Erklärfilm

Sennheiser Speakerphone SP20

Erklärfilme, wie wir sie normalerweile produzieren, erklären einen komplizierten Sachverhalt oder eine Dienstleistung in einfachen verständlichen Worten. In diesem Erklärfilm steht allerdings ein Produkt im Mittelpunkt, das Sennheiser Speakerphone SP20. Hier wird also die Leichtigkeit des animierten Erklärfilms mit der Faktendichte eines Produktfilmes kombiniert.

 

Produkt-Dokumentation

StartUp Impuls “Wingfield”

Auch ein Imagefilm oder eine Dokumentation kann den Fokus auf ein bestimmtes Produkt legen. In unserem Beispiel ist ein Film zu sehen, den wir für den StartUpImpuls-Ideenwettbewerb über das Team Wingfield gedreht haben. Ihre innovative Entwicklung ist die “Wingfield Box”, die jeden Tennisplatz zu einem Smartcourt macht. Im Anfangsstadium dieser Idee haben wir die Funktion des ersten Prototyps für den Ideenwettbewerb filmisch dargestellt. Dieser Film stellt gleichzeitig das Produkt, das Team und die Firma vor.

 

Kontakt

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular:

Oder rufen Sie direkt an:
+49 (0) 51184879440

Nico Vogelsang - PicPacker

Nico Vogelsang

Kontakt
Tel: +49 (0) 511 84 87 944 0

Franz Sickinger - PicPacker

Franz Sickinger

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