Cart 0

Der PicPacker Werbespot -
verkaufen Sie sich richtig.

Werbespot - Markenbotschaften auf den Punkt gebracht!

Unsere besten Arbeiten auf einen Blick - denn Bilder erklären mehr als 1000 Worte.

Was leistet ein Werbespot von PicPacker? In der Kürze liegt die Würze - ein Werbespot von PicPacker zeichnet sich durch sein klares Marken-Storytelling aus. Da ein Werbespot meistens unter 30 Sekunden bleibt und trotzdem durch seine Unterhaltsamkeit und Informativität bestechen muss, ist es für uns als Kreativköpfe immer wieder aufs Neue eine spannende Herausforderung, genau die richtigen Worte zu wählen und beispiellose visuelle Schlüsselbilder zu komponieren. Die Einschränkung seiner Kompaktheit ist unser Ansporn.
Wir erreichen Ihre Zielgruppe mit Emotionen und schaffen so eine Verbindung zu Ihrem Unternehmen, die im Kopf bleibt. Wir konzipieren eine Markenbotschaft, die Ihre Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit stärkt. Ob humorvoll, emotional oder beides pointiert vereint. - Das ist unser Anspruch für jeden einzelnen Werbespot.

Und das für einen fairen Preis, denn ein Werbespot muss nicht teuer sein: In Zeiten des digitalen Kinos, On Demand TVs, YouTube-PreRoll und Point of Sale Systemen braucht es nur wenig Media-Budget, damit die Menschen zu Ihren Kunden werden.
Sie wollen, dass sich Ihr Investment rentiert? Legen Sie die Verantwortung in unsere erfahrenen Hände und Sie werden belohnt - versprochen!
Mit der richtigen Strategie kann ein Werbespot die Verkaufszahlen Ihrer Produkte und den Bekanntsheitsgrad Ihrer Marke messbar steigern. Denn über einen gut gemachten Werbespot identifizieren sich Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen und werden so in Ihrer Kaufentscheidung bestärkt. Und das nachweislich um 81%!

Franz Sickinger

Ihr Kontakt: Nico Vogelsang

Nico Vogelsang ist ihr Kontakt für Werbespots! Werden Sie Ihre Fragen los und teilen Sie ihre Vision mit uns. Gern beraten wir Sie schon am Telefon. Was kostet ein Film oder eine Videobearbeitung? Wie lange dauert die Filmproduktion vom Konzept bis zum fertigen Film? Wir haben Antworten!

Banner_Kontakt_Unifarben.jpg

Werbespots für verschiedene Einsatzgebiete

Werbespots haben immer eine verkäuferische Absicht. Ob es ein Produkt ist oder eine Dienstleistung, wie z.B. eine Versicherung, die beworben wird. Ziel ist es immer das Interesse einer Kundschaft

für dieses Produkt zu gewinnen. Die Einsatzgebiete für Werbespots sind daher vielfältig. Einige unserer Projekte dieses Segments stellen wir Ihnen hier vor:

 

VGH Kfz “Zusatzfahrer”

Mit diesem 20 Sekunden langen Werbespot bewirbt die VGH die Zusatzfahrer-Option in ihrer Kfz-Versicherung. Er kommt ohne Sprecher aus und wirkt nur durch starke Bilder. Verkaufsfördernde Fakten werden in Form von Text zwischengeblendet. So kann dieser Spot auch ohne Ton auf Messen, im Fahrgastfernsehen von öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf Videoleinwänden an öffentlichen Orten eingesetzt werden.

 

Öffentliche Versicherung Braunschweig
“4 gewinnt”

Dieser 30-Sekünder wurde von uns für die Öffentliche Versicherung zum Einsatz im Kino produziert. Begleitet von einer Plakatkampagne soll er sich direkt an junge Leute in und um Braunschweig richten. Daher ist eine Platzierung im Kino und Internet eine gute Wahl.

 

Öffentliche Versicherung Braunschweig
“High 5”

Die Werbung High 5 der Öffentlichen Versicherung Braunschweig ist ein gutes Beispiel für einen Werbespot der ausschließlich für den Einsatz im Internet gedacht ist. Beworben wir eine Komplett-Versicherung für junge Leute. Die meisten jungen Internetnutzer heutzutage haben keine Geduld sich lange Formate anzuschauen und wollen schnell and Ziel kommen. Daher bietet sich ein kurzes Format mit knackigem Schnittrhytmus und klaren Aussagen an.

 

VW FS Rent-a-car “Tiger”

Als sogenannte Pre-Roll-Ad, also als Werbeblock für YouTube-Videos, ist dieser Werbespot für Volkswagen Financial Services gedacht. Inhaltlich handelt es sich um einen klassichen Storytelling-Clip. Eine kurze Geschichte mit rotem Faden endet mit einer Pointe. Beworben wird in diesem Fall das Wochenend-Special der Autovermietung “Rent-a-Car” von VW FS. Hochwertige Autos können damit schnell und unkompliziert für einen fairen Preis über das Wochenende gemietet werden. Eine solche Dienstleistung vor oder in Videos auf einer hochfrequentierten Videoplattform einzusetzen ist erfolgsversprechend.

 

VGSG “Hund”

Im Rahmen einer Kampagne mit dem Ziel den neuen Service von VGSG, gebrauchte Nutzfahrzeuge online aussuchen, kaufen und kostenlos liefern lassen zu bewerben, haben wir zusammen mit der Agentur Windrich & Sörgel einen humorvollen 30-sekünder für den Einsatz im Internet produziert. Ursprünglich war der Einsatz auf der Kampagnen-Homepage geplant aber auch gebuchte Medien wie Facebook oder YouTube-PreRoll spielen hier mittlerweile eine Rolle.

Kontakt

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular:

Oder rufen Sie direkt an:
+49 (0) 51184879440

Nico Vogelsang - PicPacker

Nico Vogelsang

Kontakt
Tel: +49 (0) 511 84 87 944 0

Franz Sickinger - PicPacker

Franz Sickinger

Kontakt
Tel: +49 (0) 511 84 87 944 1


 

PicPacker
Färberstraße 2
30453 Hannover
Germany

Mail: info@picpacker.de

Socials
Facebook
Pinterest
Vimeo
Youtube

 
}