Cart 0

Filme mit Focus auf Storytelling, Design und Kreativität.

 

PicPacker - die kreative, konzeptstarke FullService Produktion

 

Aktuelle Projekte, die Sie interessieren könnten!

Euromobil
Ersatz-

mobilität

Öffentliche High 5

Öffentliche Firmenschutz

Stadtwerke Wolfsburg

Continental
Agrar

enercity
”überraschend grün”

Ausgewählte Arbeiten, die zeigen was in uns und unseren Kunden steckt. Ob Werbespot oder Explainer – wir liefern ab.

Icons_Kreation.gif
 

Wir verstehen kreative Menschen. Ihre Kreation darf träumen, denn wir machen Träume wahr und liefern nicht nur Ideen, sondern alles was nötig ist, um diese umzusetzen. 3D- und 2D-Animationen, Motiongraphics oder Videoproduktionen – Farbkorrektur und perfekten Sound. Wir produzieren zu fairen Kosten, dem Rotstift hinterm Ohr und einer Vision vor Augen.

Ob Werbespot oder Explainer - Filme zu produzieren ist gutes Handwerk. Und bemerkenswerte Filme mit kreativen Ideen, besonderen Looks und außergewöhlicher Umsetzung zu produzieren, ist unsere Leidenschaft. Doch auch das Handwerk will gelernt sein. Wir haben über 15 Jahre Produktionserfahrung und unterstützen Agenturen bei der Umsetzung ihrer Ideen. Wir geben der Kundenberatung als Full Service-Produktion detaillierte Dreh- und Projektplanungen an die Hand und kümmern uns um Cast, Locations, Catering, Callsheets und ein professionelles Team von Filmexperten.

 
Icons_Beratung.gif
 

Kontakt

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular:

Oder rufen Sie direkt an:
+49 (0) 51184879440


 

PicPacker
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
Germany

Mail: info@picpacker.de

Socials
Facebook
Pinterest
Vimeo
Youtube

 
}